Aktualisiert am 02.09.2016
13. September 2015
Aktualisiert am 02.09.2016
13. September 2015

Koifutter – alle 4 Monate frisch

Logo Koi Favorit 09 gruppiert

Bei unserem Ganzjahresfutter “Koi-Favorit” handelt es sich um ein sehr gut verträgliches und gesundes Alleinfutter für Koi aller Größen. Ich selbst bin 100% von der hervorragenden Qualität überzeugt und ich garantiere, dass unser Futter stets frisch ist. Auch meine eigenen Fische bekommen dieses Futter seit vielen Jahren ausschließlich. Keine Tumorbildungen oder Verkrüppelungen, Wasser- und Hautverfärbungen, übersättigte Kiemen und was man sonst leider bei vielen anderen und teuren Futtersorten beobachten muss.

Unsere Futtermittel erhalten sie hier bei uns in der Station, bei meinen Teichbesuchen vor Ort, oder auch mittels einer Bestellung per Telefon oder per Mail und anschließendem Paketversand.

Unser Ganzjahresfutter ist im Herbst auch sinkend für die Wassertemperaturen unter 12°C erhältlich.


Comments are closed.